spezielle Physiotherapie
 

ÜBER MICH


Praxis Spezielle Physiotherapie Bielefeld Mitte: speziellephysiotherapie.de

Physiotherapie Bielefeld Termine Tel: 633 71


Praxis- und Gesundheitsmanagement:

  • Lebenslauf Kurz-Version:
  • Physiotherapie (FH-Level)
  • Universität Bielefeld:
  • a Diplom-Sportwissenschaftler (Sportmedizin)
  • b Aufbaustudium BWL
  • c Management: MBA (Master of Business Administration) Germany-USA Atlanta
  • über 25 Jahre Berufspraxis: als: Praxismanager, Physiotherapeut & Personal Fitness Coach; bereits während des Studiums aktiv gewesen
  • Physiotherapie & Rehabilitation DSC Arminia Bielefeld & SC Verl ( 1. und 2. Fussball-Bundesliga)
  • seit 35 Jahren sportlich aktiv: Fitness, Golf, Tennis, Jogging, Mountainbike
  • 15 Erfahrung im Alpin-Ski und Langlaufen in Schweiz, Österreich, Südtirol 
  • Begeisterung für langfristige Teilnahme im Sport und hochwertige Ausrüstung


mein Mind-Set:


Gesundheitssport + Disziplin = longlife Power & Fitness

Schon als Kind wurde ich auf Disziplin und Sport programmiert; ich kann mich noch an meine ersten Anfänge mit 5 Jahren beim Radfahren, Skifahren oder Tennis erinnern; und vor allem, es hatte mir Spaß gemacht! Ich erkannte im Laufe der Jahre, dass Sport ein fester Bestandteil meines Lebensstils wird. Jetzt, über 30 Jahre später, hat sich nichts geändert, und ich trainiere weiterhin, ob Fitness, Mountainbiking oder Ausdauerlauf etc.. Und es macht mir Spaß, meine Erfahrung weiterzugeben, ob als Trainer oder Therapeut. 

eigene Praxis = Power + Effektive Arbeit

Und das kann ich in eigener Physiopraxis umsetzen, die beste Entscheidung die ich jemals gemacht habe! So kann ich frei und kreativ die besten Methoden auswählen, um möglichst viele Menschen zu mehr Fitness zu bewegen. 




 

 
 
 
E-Mail
Anruf